schriftzeichen und alphabete aller zeiten und vol

Schriftzeichen und Alphabete: Aller Zeiten und Völker : Faulmann, Carl.. Eine sorgfältig zusammengetragene Dokumentation der Schriftzeichen aller Zeiten und aller Völker, eine wahre Fundgrube für den begeisterten Typografen! Die arabischen Schriftzeichen hätte ich mir in einer größeren Darstellung gewünscht, weil die wirklich so diffizil in ihrer kalligrafischen Darstellung sind, – bei den Keilschriften und den Kanaanitischen Schriften ging das ja auch.

Schriftzeichen und Alphabete: Aller Zeiten und Völker : Faulmann, Carl.
Schriftzeichen und Alphabete: Aller Zeiten und Völker : Faulmann, Carl. from www.der-feinschmecker-shop.de

WebDas Buch der Schrift: Schriftzeichen und Alphabete aller Zeiten und Völker Gebundene Ausgabe – 22. Oktober 2020. Die unerschöpfliche Fundgrube für Kalligrafen, Schrift- und Sprachforscher, Grafiker, Völkerkundler, Archäologen, Historiker und alle, die sich Sprachen und Schriftzeichen interessieren. Es enthält außer den bekannten abendländischen Schriften und.

0 komentar